Premiumpartner
Apotheke am Obermarkt Frankenberg Reifen Beil Frankenberger Bank Finger Haus game & food Frankenberg Günther Heisskanaltechnik Autohaus Friedrich Hoffmann hr2 kultur HNA JS Event & Medientechnik Osborn - Ihr Partner für Technische Bürsten, Polierpasten und Schleifwerkzeuge Richter Drehteile THONET GmbH VHS Bad Wildungen Viessmann Landkreis Waldeck Frankenberg Waldeckische Landeszeitung / Frankenberger Zeitung

Stefan Sell

Stefan Sell (*1959, Rheinland) absolvierte nach der Schule eine klassische Gitarrenausbildung und reiste einige Zeit mit einem Flamenco-Theater durch Spanien. Er lebt heute als Musiker, Komponist und Autor in Trautskirchen bei Nürnberg. Sell gab zahlreiche Konzerte im In- und Ausland und veröffentlichte etliche Solo-CDs und Bücher, so auch ein Werk über die Gitarre. Ferner ist er Herausgeber eines modernen Schulliederbuches, das in Deutschland ebenso wie in Österreich benutzt wird. Der Künstler wirkte auch an zahlreichen Rundfunk-Produktionen mit und arbeitete für die Staatsoper Stuttgart und den Zirkus Roncalli. Den Rezitator Lutz Görner begleitete er auf der Gitarre.

Stefan Sell